top of page

Jahresabschlussritt 2018

Am letzten Tag des Jahres 2018 haben wir mit insgesamt 29 Pferden und Reitern einen Jahresabschlussritt mit anschließendem Glühweinumtrunk gemacht. Es war sehr schön.

Wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr 2019!

31.12,2018

Weihnachtsritt 2018

IMG_20181224_112841_075.jpg
IMG-20181225-WA0002.jpg
IMG_20181224_113003_004.jpg
24.12.2018

Weihnachtsfeier des Waechterhofes

Unsere Sóley Reitschule war zahlreich bei den Prüfungen der Weihnachtsfeier vertreten. Wir waren sehr erfolgreich, alle konnten viele Erfahrungen sammeln und ein paar Schleifen und Preise haben wir auch abgesahnt. Wir sind stolz auf euch. Es war ein toller Tag.
23.12.2018

Einweihungs- und Weihnachtsfeier

Wir hatten trotz Regen einen wunderschönen Tag. Danke an alle die da waren und diesen Tag unvergesslich gemacht haben. Wir freuen uns auf die kommende Zeit in der "Sóley Islandpferde Reitschule". Jetzt kann es richtig losgehen!

09.12.2018

2. Arbeitseinsatz

Es geht voran! Heute hatten wir nochmal einen Arbeitseinsatz und die Ponys sind endlich in ihr neues Zuhause eingezogen. Ich glaube, sie fühlen sich wohl.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Dank euch haben die Ponys ein tolles neues Zuhause.

01.12.2018
Soley Reitschule

1. Arbeitseinsatz

Heute hatten wir einen kleinen Arbeitseinsatz, bei dem wir mit dem Aufbau des Paddocks begonnen haben. Vielen Dank an alle Helfer! Wir sind glücklich über soviel Unterstützung.

24.11.2018

Herzlich Willkommen Màni

Heute ist uner neues Schulpferd Màni bei uns eingezogen. 

Dingsi hat seinen neuen Freund sofort gut unter die Lupe genommen und versteht sich super mit ihm.

21.11.2018

01.12.2018

Es geht los!

Herzlich Willkommen in der Sóley Islandpferde Reitschule. Ab 01.12.2018 starte ich in einen neuen Lebensabschnitt mit meiner eigenen Reitschule.

Wir sind noch im Aufbau, freuen uns aber wenn ihr uns dabei begleitet.

Bald geht es dann richtig los.

Soley Reitschule, Die Sang, 61191 Rosbach v.d.H.
bottom of page