top of page
IMG-20220102-WA0011.jpg
IMG-20220102-WA0016.jpg

Schon seit einiger Zeit war Viki der Lieblingsmensch und die Reitbeteiligung von Garri. Nun hat sie ihn bekommen und die beiden sind für immer ein Team.

Wir wünschen den beiden alles Gute, viel Spaß und viele tolle Momente  in der Zukunft und hoffen, ihren Werdegang noch lange begleiten zu dürfen.

19.12.2021
IMG-20211219-WA0003.jpg
IMG-20211229-WA0005.jpg

Für kurze Zeit sind die Frodur und Loki jetzt mit ihren Müttern bei uns, bis sie bald zur  weiteren Aufzucht auf einen anderen Hof gehen. Diese kurze Zeit mit ihnen werden wir genießen.

18.12.2021

Ruhe in Frieden Mauni

IMG-20211121-WA0017.jpg

Leider müssen wir euch eine sehr traurige Nachricht mitteilen. Unsere Herzen sind schwer! Unsere liebe kleine Mauni ist friedlich über die Regenbogenbrücke galoppiert. Ihr ging es schon länger nicht gut. Sie konnte nun friedlich gehen und hat keine Schmerzen mehr. Sie wird eine riesengroße Lücke hinterlassen, aber wir werden sie niemals vergessen! Beste Mau für immer!!! Danke für alles Mauni, du warst unser Goldstück in der Reitschule!! Wir denken an dich, liebe Mau - für immer!

IMG-20211208-WA0001.jpg

Fohlenzeit

IMG-20210511-WA0032.jpg
IMG-20210530-WA0021_edited.jpg

Asa und Skör haben in den letzten Wochen ihre Fohlen auf die Welt gebracht. Es sind beides Hengste geworden und sie halten ihre Mamis ordentlich auf Trapp. Asa´s Baby heißt Loki (links) und Skör hat den kleinen Frodur (rechts) bekommen.

01.06.2021

Qualitag 2021

Ganz spontan fand bei uns am Wochenende ein Qualitag statt. Da waren wir natürlich auch wieder dabei und sind mega stolz auf unsere Schulpferde. Alle waren super lieb und haben ihr bestes gegeben.

24.05.2021

Gestern ist Bosi bei uns eingezogen. Unsere Schulis haben ihn ganz interessiert begrüßt und Bosi hat schon neue Freunde gefunden

22.02.2021
bottom of page